Über uns

Malawi-Zucht

 

         

 

 

Wie bei den meisten Aquarianer hat auch bei uns alles mal klein angefangen.

Doch schnell haben wir unsere Leidenschaft für die Malawi-Buntbarsche entdeckt, die uns bis heute nicht mehr losgelassen hat.

Aus einem Becken sind nun mehr als 50 geworden und aus 360l wurden mehr als 12.000l.

Aufgrund unser Grösse wurde unsere Zucht mittlerweile beim Veterinäramt als gewerbliche Zucht angemeldet, und wir haben

einen kleinen Shop für Aquaristikprodukte ins Leben gerufen.

Gibt es was schöneres als in seinem Hobby zu arbeiten?

Mit viel Spass und Enthusiasmus sind wir immer bestrebt auf dem neusten Stand zu sein und für unsere Buntbarschen

nur das Beste zu wollen.

So werden ihre künftigen Besitzer noch lange Freude an ihnen haben.

Das Selbe gilt natürlich auch für unseren Shop.

Eins unserer anderen Ziele ist es allen Malawi-Liebhabern und denen die es werden möchten viele Informationen auf unserer

Homepage zur Verfügung zu stellen, damit man sich umfangreich vorbereiten kann und es keine bösen Überraschungen 

durch Unwissenheit gibt.

Die meisten Informationen stammen aus unserer eigenen Erfahrung, kombiniert mit angelesenem Wissen.

Wir hoffen unsere Arbeit hat sich gelohnt und hilft vielen Malawi-Fans und denen die es werden wollen.

Gerne können Sie auch ein Beratungsgespräch mit uns abmachen.  

 

 

 

Freundliche Grüsse 
Melanie und Oliver Grogg