Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 172.70.38.172.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Jan aus Luzern schrieb am 3. Januar 2018 um 23:13
Super Infos, danke dafür - sieht nach Arbeit aus, Eure HP. Werde wohl mal vorbei kommen, wenn mein neues Aquarium fertig ist 🙂 LG
Ivo aus Urdorf schrieb am 5. Mai 2017 um 21:41
Hallo zusammen Bin total begeistert von eurer Seite👍🏼 Komme euch sicher mal in Pfaffhausen besuchen. Super Beiträge, kompliment! Wäre noch toll, wenn eure Stockliste etwas aktueller wäre, aber das nur nebenbei. Liebe Grüsse Ivo
Michael aus Lummerland schrieb am 25. April 2017 um 19:34
Das ist aber eine Tolle Seite 🙂